Update zu Graupners mz-16 und mz-32

Update zu Graupners mz-16 und mz-32

Graupner-Produkte sind schon länger wieder wie gewohnt über den Fachhandel erhältlich. Dass es dort weitergeht, zeigt sich auch an der jetzt erfolgten Veröffentlichung eines lang erwarteten Updates für die Graupner Sender mz-16 und mz-32. Es behebt einige Softwareprobleme und fügt  Erweiterungen zu bestehenden Funktionen hinzu, zum Beispiel die Direkteinstellung von Mehrpunktkurven und vielen weiteren Verbesserungen.

 

Das Upgrade kann kostenlos heruntergeladen werden. Es wurde, wie der FlugModell-Redaktion bestätigt wurde, vom Graupner-Chefentwickler Ralf Helbing in Deutschland entwickelt Er zeichnet  auch für die Leitung der zukünftigen Entwicklung von Graupner Produkten verantwortlich.

 

Eine exakte Beschreibung aller Fehlerbehebungen und Verbesserungen sind hier zusammengefasst https://www.d-power-modellbau.com/mz-16_mz-32_v1038_Versionshinweise.html

 

29. Oktober 2020