rc-drones – die neue Ausgabe ist da
Luftbildfotografen, Videoflieger, Speed-Freaks, Technik-Begeisterte und Hobbyeinsteiger: Sie alle kommen mit der neuen Ausgabe von rc-drones voll auf ihre Kosten. Auf über 200 Seiten werden insgesamt 21 Multikopter aller Größen, Genres und Preisklassen vorgestellt. Angefangen beim Fun-Modell fürs heimische Wohnzimmer über Race-Kopter der 250er-Klasse, ausgewachsene Kamerakopter bis hin zu Profi-Systemen der 1.000er-Klasse. Ein besonderes Highlight ist der ausführliche Test der Bebop Drone 2. Parrots neues Flaggschiff kommt erst Mitte Dezember in den Handel, wurde für diese Ausgabe von rc-drones jedoch bereits auf den Prüfstand gestellt.
Zudem gibt rc-drones einen Überblick über passendes Zubehör aus den Bereichen Sendetechnik und First-Person-View. Darüber hinaus wird erläutert, was genau Micro-Four-Third-Kamera-Systeme sind und warum sie das Potenzial haben, Action Cams den Rang anzulaufen.
Das ist aber noch lange nicht alles. Ein Grundlagenartikel erläutert anschaulich, was beim Fliegen einer Drohne zu beachten, was rechtlich zulässig ist und wie man sich als gewissenhafter Kopterpilot verhalten sollte. Wer lieber mit Höchstgeschwindigkeit unterwegs ist, erfährt zudem, wie der Einstieg in das boomende Genre des Race-Kopter-Fliegens gelingt.
Für alle, die sich für das Thema RC-Drohnen interessieren, ist rc-drones eine Pflichtlektüre, mit der keine Fragen offen bleiben. Und das Beste daran: rc-drones ist ab sofort für nur 2,99 Euro in der RC-Heli-Action-Kiosk-App erhältlich. Die kostenlose RC-Heli-Action-Kiosk-App ist für das Android- und iOS-Betriebssystem sowie als Browserversion für PC & Laptop erhältlich. Alle Informationen gibt es im Internet unter www.rc-drones.de