Neuheiten von pp-rc

Neuheiten von pp-rc

pp-rc erweitert seine Pilotenpuppenserie Retro um Figuren im Maßstab 1:2,5 und 1:2. Aufgrund der Größe und Seltenheit haben diese mit 199,- und 229,- Euro zwar ihren Preis, machen antike Modelle aber zu wahren Hinguckern.

Der Avatar-E ist das aktuelle Flagschiff der polnischen Firma Art Hobby. Der Segler hat 3.400 Millimeter Spannweite und wird als Bausatz mit Elektromotor, Regler, Spinner und Propeller ausgeliefert. Der Avatar ist zum Einführungspreis von 629,– Euro erhältlich.

Der bekannte und gut fliegende, schwanzlose Segler Tigra von Art Hobby ist nun auch in einer Elektroversion verfügbar. Im Bausatz sind ein passender Elektromotor, Spinner und die Luftschraube bereits enthalten. Die Tigra-E genannte Version hat eine Spannweite von 1.400 Millimeter und kostet 159,– Euro.

Internet: www.pp-rc.de