Neuheiten von Horizon Hobby

Neuheiten von Horizon Hobby

Mit der Ultimate2 in der BNF-Version bietet Horizon Hobby einen 3D- und Kunstflug-Doppeldecker aus dem Hartschaum Z-Foam an. Bei einer Spannweite von 954 Millimeter und einer Länge von 1.082 Millimeter ist das 279,99 Euro kostende Modell noch handlich und wiegt gerade mal 1.300 Gramm inklusive einem 3s-LiPo. Zum Lieferumfang gehören neben den bereits eingebauten vier Servos und dem kraftvollen Brushlessantrieb auch ein AS3X-Empfänger AR636A, der für die Fluglagestabilisierung der Ultimate2 zuständig ist.

Ein Klassiker im Programm von Horizon Hobby ist die Trojan T-28, die man bereits in den verschiedensten Versionen und Größen anbot. Mit einer Spannweite von 1.980 Millimeter als Hartschaummodell präsentiert man nun den Platzhirsch unter den Trojanern. Erhältlich sind zwei Versionen. In der 539,99 Euro kostende BNF-Ausstattung sind alle Servos und der Antrieb betriebsbereit eingebaut. In der 599,99-Euro-Variante ist ab Werk ein AS3X-Empfänger eingesetzt. Zum Fliegen wird dann nur noch ein 6s-LiPo benötigt.

Nur 295 Millimeter Spannweite und 434 Millimeter Länge bei 80 Gramm Abfluggewicht kennzeichnet die neue UMX F-16 von Horizon Hobby. Sie wird komplett mit 2s-Antrieb, Servos und Empfänger für 149,99 Euro angeboten.

Internet: www.horizonhobby.de