Neuheiten vom Himmlischen Höllein

Neuheiten vom Himmlischen Höllein

Mit dem Saito FG-19-R3 Benzinmotor erweitert der Himmlische Höllein sein Motoren-Lieferprogramm. Der 919.90 Euro kostende Dreizylinder-Viertakt-Benzin-Sternmotor hat einen Hubraum von 19 Kubikzentimeter und wiegt 940 Gramm. Der Vergaser wurde speziell für Viertakt-Benzinmotoren entworfen und ist mit einer Membranpumpe ausgerüstet. Auspuff, Zündanlage, Zündkerzen und Einstellwerkzeug gehören zum Lieferumfang.

Der Himmlische Höllein erweitert sein Sortiment um D-Power-Produkte. Erhältlich sind dabei derzeit Brushless-Motoren, Brushless-Regler, LiPo-Akkus mit 30C und 45C. Ladegeräte sowie Analog- und Digitalservos. Das gesamte Lieferprogramm und die Preise gibt es unter www.hoelleinshop.com.

Zwei neue CNC-Holzbausätze für den Schreibtisch von Höllein. Die Einzelteile der ASG-32 MI und des L-Spatz 55 bestehen aus hochwertigem, per Laser geschnittenen Flugzeugsperrholz. Dabei bestehen Rumpf und Flächen aus je zwei Teilen, um auch Details auf beiden Seiten darstellen zu können. Die ASG hat eine Spannweite von 400 und der L-Spatz von 300 Millimeter.

Internet: www.hoelleinshop.com